Eindrücke vom „Nabel der Welt“

Die ersten Eindrücke von Cusco:

Ganz viiiiieeel lecker Essen zum Auftanken der Kraftreserven:

 

Gemeinsamer Kochabend im Casa de Ciclista:

 

Free walking Tour durch Cusco, zusammen mit 5 anderen Reiseradlern und unserem supi Stadtführer José Luis:

 

Gebührende Verabschiedung der abreisenden Radler, immer mit den besten Wünschen und vielen Umarmungen. 

Viele von Ihnen fahren ebenfalls ‚gen Süden, so dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen… .

4 Gedanken zu “Eindrücke vom „Nabel der Welt“

    1. Hallo meine Lieben, nur ganz kurz, hier ists fast 3 uhr morgens, muss in 2.5 stunden wieder aufstehen, dann geht’s weiter, einen Tag durch die atacama Wüste und dann wieder über die Anden nach argentinien, mir geht’s gut, war jetzt einen Monat ohne Internet im Hochland von Bolivien/Chile, die letzzen 2 Tage in San pedro de atacama in chile, aber soviel zu tun, dass ich zur zeit einfach nicht zum blogschreiben komme, ich werde aber sehr bald mehr berichten mit vielen tollen fotos, bitte habt noch etwas Geduld! Danke für Euer Verständnis und bis ganz bald! Eure Antonia!

      Gefällt mir

  1. Hallo Antonia
    Alle Achtung!
    Deine Tour ist ja echt beeindruckend.
    Viel Spaß weiterhin!
    Beste Grüße
    Karsten
    PS Kannst Du sagen welche Kamera Du benutzt?
    Die Fotos sind klasse!

    Gefällt mir

    1. Hallo Karsten,
      wie schön, dass du hierher gefunden hast.
      Vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen.
      Ich benutze eine Nikon D7100 und wegen des Gewichts nur ein Objektiv, das AF-S Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 DX VR. Die Kameraausrüstung wiegt immerhin fast 1.5 kg. Aber aus Erfahrung weiss ich ja, dass man das Gewicht nach einer Reise meist vergisst, die Fotos aber nicht 😉
      Liebe Grüsse nach Berlin,
      Antonia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s