Kleine Schatztruhe: having a friend at your side

img_3514-1024x768

Dankbarkeit ist wichtig. Wertschätzung auch. Besonders in Situationen, wenn der eigene Körper einem die Grenzen zeigt. Heute war bei mir so ein Tag. Da ist es gut zu wissen, einen Freund an seiner Seite zu haben, der einem eine Notunterkunft baut, damit ich mich hinlegen und schlafen kann ohne von der Sonne gebraten zu werden. Der Wasser holt, und einen danach mit Salzcrackern und aufmunternden Worten wieder aufbaut. Danke, Campbell!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s