Kleine Schatztruhe: Lago Nahuel Huapi

DSC_8923-1280x853

Genau dieses Bild, dieser Aussichtspunkt war für mich im Kopf der Inbegriff meines Traumes. Als das alles noch in weiter Ferne lag. Ich noch keine konkrete Idee zur Verwirklichung und Umsetzung einer Reise durch Südamerika in die Realität hatte.

Diese Aussicht auf den Lago Nahuel Huapi mit dem berühmten Hotel Llao Llao hatte ich vor vielen Jahren mal in einem Buch über Patagonien gesehen. Und seitdem liess es mich nicht mehr los, nährte meine Sehnsucht und tauchte immer wieder vor meinem inneren Auge auf. Umso schöner war es, genau an diesem Punkt in Natur zu stehen. Zumal es genauso war, wie auf dem Foto. Nicht übercoloriert. Nicht retuschiert. Es entsprach genau dem Bild in meinem Kopf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s