Schatztruhe

2 Gedanken zu “Schatztruhe

  1. Hallo Antonia
    Wir hatten uns am Abra de Acay Passs getrofffen.Wir (Stefan und ich) waren mit 2 BMWs unterwegs.
    Ich hoffe ihr habt den Pass gut gemeistert vor allem die Kälte und bachüberquerungen. Ich finde es genial was du dir vorgenommen hast und wünsche dir alles beste dafür.
    Und wenn du nach deiner Rückkehr mal in der nähe von München bist melde dich, ich würde mich sehr freuen und hören wie du alles geschafft hast.
    LG Uwe

    Liken

    1. Lieber Uwe,
      wie toll, dass du mir schreibst. Eure Powerbars haben uns/mich bis fast auf den 5000 Meter hohen Pass fliegen lassen. Da hatten wir alle 4 ja einen phänomenal tollen Tag erwischt. Unvergesslich auch die Abfahrt- diese Farben! Mit Abstand der schönste Pass in Südamerika bis jetzt.
      Klar melde ich mich, wenn ich mal wieder in München bin!
      Euch auch noch tolle Erlebnisse und gute Pisten!
      glg, Antonia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s